Jacobs GmbH mit Top-Bonitätsindex bewertet

2018-06-19T15:52:03+00:0015. Mai 2012|

Bericht in PRO-LEDER – Ausgabe 3/2012

Mit freundlicher Genehmigung des Fachmagazins rund ums Leder: www.pro-leder.de

Die Jacobs GmbH zählt zu den 3,3 Prozent der gesündesten Unternehmen Deutschlands; diese besondere Auszeichnung der Hoppenstedt Kreditinformationen wurde jetzt für die schlanken Geschäftsprozesse und die finanzielle Lage des Unternehmens verliehen.

Für unser Unternehmen war eine hohe Eigenkapitalquote sowie ein ordentliches Liquiditätspolster schon immer ein Leitmotiv, so Michael Jacobs, Geschäftsführer der Jacobs GmbH.

Diese positive Einschätzung gebe nun den Geschäftspartnern des Unternehmens Planungssicherheit und den Kunden die Gewissheit, auch für die Zukunft einen zuverlässigen Partner an ihrer Seite zu haben.

This site uses cookies: Find out more Ok