Jacobs GmbH mit bislang umsatzstärkstem Monat

2018-06-19T15:57:06+00:0015. Juni 2008|

Bericht in PRO-LEDER – Ausgabe 6/2008

Mit freundlicher Genehmigung des Fachmagazins rund ums Leder: www.pro-leder.de

Die Firma Jacobs GmbH, Rödermark, erzielte im Oktober den umsatzstärksten Monat in der 45-jährigen Geschichte des Unternehmens.

Geschäftsführer Michael Jacobs meinte dazu: „Wir freuen uns natürlich über die äußerst positive Entwicklung, die nur den Höhepunkt des bisher sehr positiv verlaufenden Jahres darstellt. Jedoch ist dies für uns nicht der Anlass zur Überheblichkeit, sondern es erfüllt uns allenfalls mit ein bisschen Stolz. Es ist für uns aber vor allem eine Bestätigung, den eingeschlagenen Weg der offenen und ehrlichen Beziehung mit unseren Geschäftspartnern weiterzugehen und auszubauen.“

Die Firma Jacobs GmbH ist einer der bedeutenderen Zulieferer der mittel- und nordeuropäischen lederverarbeitenden Industrien für Leder und Synthetik, für Produkte wie Lederwaren, Gürtel und Schuhe. Alle Produkte werden nach eigenen Angaben innerhalb der EU hergestellt und unter strengen Qualitätskriterien kontrolliert.

This site uses cookies: Find out more Ok