Italian Fashion – German Style

2018-08-18T11:32:06+00:0030. Januar 2011|

Bericht in PRO-LEDER – Ausgabe 1/2011

Mit freundlicher Genehmigung des Fachmagazins rund ums Leder: www.pro-leder.de

Die Veränderung der Jacobs GmbH vom Händler zum Hersteller manifestiert sich nun auch im veränderten Logo der Jacobs GmbH in Rödermark.

„Die Umstellung und Erweiterung der Produktpalette auf eigene Entwicklung und Produktionssteuerung ist nun abgeschlossen,“ erläutert Michael Jacobs, Geschäftsführer der Jacobs GmbH.

„So verbinden wir, einzigartig auf dem Markt, die Entwicklung italienischer Mode (Italian Fashion) mit der deutschen Genauigkeit und Gründlichkeit (German Style).“

Durch die Umstrukturierung wird nun der gesamte Ablauf kontrolliert, angefangen von der Kontrolle der Rohware, des Gerbprozesses, der Zurichtung und der Logistik bis zur gesamten modischen und technischen Entwicklung des Leders. Sämtliche Produkte werden ausschließlich in Europa mit Schwerpunkt Italien hergestellt.

This site uses cookies: Find out more Ok